G+F Machining die Hüllen Fallen

Die Firma GF Machining in Schorndorf hat ihre treuen Kunden eingeladen. Es gab neues zu bestaunen. Eine neue Maschine erblickte – im wahrsten Sinne des Wortes – das Licht der Welt.

 

Bereits in der Entstehungsphase der Veranstaltung wurden wir mit ins Boot geholt. Ziel war es, die Enthüllung – anders als in unserer Branche üblich – nicht mit relativ großen Aufbauten bewerkstelligen – sondern dezent und zum Umfeld passend gestalten.

 

Daher haben wir auf eine große Kabuki-Anlage mit Traversen verzichtet. Und die Enthüllung wurde – wie gewünscht – mit der Hand am Arm durchgeführt.

 

Auf ein Musikstück passend haben wir eine Lightshow programmiert. Bewegte Scheinwerfer waren auf Traversenstehern im Raum verteilt, haben zu Einlass ambientes Licht gesorgt und wurden in die Lightshow mit eingebunden. Dank moderner Akku-Scheinwerfer konnten wir auch unter der Maschine raus leuchten.

 

„… eine sehr gelungene Inszenierung …“ so die Worte der Kundin. Gerne wieder.

Erstgespräch vereinbaren!

Vereinbaren Sie mit uns ein Erstgespräch und überzeugen Sie sich von unserer Kompetenz und Professionalität.

Zum Kontakt