Festo Vertriebsauftakt

Kunde

Festo

Umsetzung

Die Anforderungen an den jährlich stattfinden Vertriebsauftakt der Firma Festo stelle sich wie folgt dar:

  • Redner/Vortragender auf Bühne
  • Podiumsdiskussion / Panel
  • Saalrückfragen / Q&A
  • Präsentation auf Bildwand
  • Livebild auf Bildwand
  • Kamerataugliches Licht
  • weitere Daten auf Bildwand
  • Gestaltung der Bühnenrückwand, auch in Hinblick auf ein kontrastreiches Kamerabild
  • hochwertiges Erscheinungsbild.

Wir haben dem Kunden einen Vorentwurf eines möglichen Bühnenaufbaus skizziert, der allen Notwendigkeiten gerecht wird. Dies kam schlussendlich dann auch so zur Umsetzung.

Wir haben sichtbare Traversenrahmen, welche passend illuminiert wurden als Grundvisual gewählt. Auf dem vollflächigen Bildhandtuch wurden mit 2 Beamern die Präsentationen bzw. das Livebild projiziert. Wir verwendeten eine Kreuzschiene um die Beamer je nach Programmpunkt bespielen zu können.

Es kam unser professionelles Presentersystem von Interspace-Systems zum Einsatz.

Vor der Bühne wurden 2 Vorschaumonitore eingesetzt, um den Vortragenden die Sicht auf Ihre Präsentationen gewährleisten zu können.

2 Kamerazüge auf Pumpstativen standen für ein abwechslungsreiches Livebild zur Verfügung – davon eine Kamera mit 40fach Optik ausgestattet.

Es wurde die im Haus vorhandene Scheinwerferanlage und die Tontechnik mit verwendet und entsprechend aufgerüstet.

#Kameratechnik, Videoprojektion, Ambientebeleuchtung, Beschallung, Corporate, Kamerataugliche Beleuchtung, Licht, Livebild, Podiumsdiskussion, Projektion, Q&A, Setdesign, Tagung, Trussing, Videoaufzeichnung, Videokontent

Diskretion ist wichtig. Wir veröffentlichen Informationen zu Veranstaltungen oder Fotos von Veranstaltungen nur, wenn der Kunde zustimmt und die Bilder frei gibt. Auch das gehört zu der einfach besseren Veranstaltung. Wir danken für das Vertrauen!

Erstgespräch vereinbaren!

Vereinbaren Sie mit uns ein Erstgespräch und überzeugen Sie sich von unserer Kompetenz und Professionalität.

Zum Kontakt