Aktuell
Hier erfahren Sie die neusten Nachrichten

Herzlich willkommen, liebe Carola!

Seit nun schon 4 Wochen gibt es Zuwachs bei uns: im September absolvierte Carola Stangl bei uns ein vierwöchiges Praktikum um den Ausbildungsberuf der Fachkraft für Veranstaltungstechnik kennen zu lernen. Carola hat es so gut gefallen, dass wir uns sehr freuen, sie seit ein paar Tagen offiziell im Rahmen der Einstiegsqualifizierung (EQJ) bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir sagen: Herzlich willkommen, liebe Carola!

Gleich zu Beginn stand uns Carola auch schon Rede und Antwort:

events: “Wie bist du zu dem Berufswunsch “Fachkraft für Veranstaltungstechnik” gekommen”?

Carola: “Seit der fünften Klasse habe ich in der Schule beim Schulmusical mitgemacht. Ich war fasziniert davon, was man mit Licht und Ton alles bewirken kann und wollte Genaueres darüber wissen.”

events: “Hast du schon konkrete Erfahrungen gesammelt?”

Carola: “Ja, während der Schulzeit und bei Auftritten des Jungen Chores in dem ich mitsinge, konnte ich schon hinter die Kulissen blicken.”

events: “Auf was freust du dich für deine kommende Ausbildungszeit am Meisten?”

Carola: “Am Meisten freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen und darauf,  dabei den Weg zu lernen, wie man solche faszinierenden Ergebnisse im Bereich Licht und Ton erreichen kann, damit ein “Gesamtes” daraus wird.

events: “Nach den ersten Wochen bei events (fast) alleine unter Männern – beschreibe diese erste Zeit kurz und knackig in drei Worten!”

Carola: “Anspruchsvoll, Lehrreich, Lustig”

Liebe Carola, vielen Dank für dieses kleine Interview! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir und wünschen dir alles Gute und eine spannende und lehrreiche Zeit bei uns!

Erstgespräch vereinbaren!

Vereinbaren Sie mit uns ein Erstgespräch und überzeugen Sie sich von unserer Kompetenz und Professionalität.

Zum Kontakt