Aktuell
Hier erfahren Sie die neusten Nachrichten

Einer von uns: André

André Konanec ist Meister der Veranstaltungstechnik und leitet bei uns den Bereich Tontechnik.

Bereits in jungen Jahren war André von Musik begeistert. Er machte bei uns dann eine Ausbildung zur “Fachkraft für Veranstaltungstechnik“. Dabei bekam er das Rüstzeug für alle Bereiche vermittelt, die heute für moderne Events wichtig sind. Seine Hingabe und Leidenschaft blieb aber die Tontechnik. Mit der Zeit entwickelte sich André zu einem Spezialisten auf diesem Gebiet, aber André wollte mehr. Er wollte mehr wissen und mehr können, vor allem natürlich über den Sound.

In logischer Folge erwarb er seinen Meistertitel zum “Meister für Veranstaltungstechnik“, natürlich mit einem Tonprojekt als Meisterarbeit. Mit viel Begeisterung arbeitet André bei vielen Veranstaltungen als gern gebuchter Tontechniker am perfekten Sound. Kein Wunder also, dass er bei uns nun Leiter des Bereichs Tontechnik wurde.

Was wir alle an André schätzen, ist vor allem seine nicht nachlassende Begeisterung, auch in komplexen Situationen das letzte an Tonqualität heraus zu kitzeln. In der neuen Funktion hat André bereits viele qualitätsverbessernde Maßnahmen umgesetzt wie zum Beispiel den automatischen Tests bei der Rücknahme von Mietmaterial.

Er sorgt dafür, dass unsere Controller auf dem aktuellen Stand sind und alle System-Setups perfekt klingen. Was ihn besonders sympathisch macht, ist die Tatsache, dass er sich auch um den Nachwuchs kümmert. In internen Schulungen bringt er unseren Azubis bei, wie zum Beispiel Audio-Netzwerke aufgebaut werden. Außerdem kümmert er sich neben dem reibungslosen Ablauf bei uns auch die strategische Ausrichtung des Bereichs Tontechnik. In Abwandlung eines Ausspruchs von Loriot könnte man bei André sagen: ein Leben ohne Tontechnik ist zwar möglich, aber sinnlos.

André – wir bedanken uns hiermit herzlich bei dir für deine Zuverlässigkeit, deinen Teamgeist und deinen Hang zur Perfektion, der unsere Kunden immer wieder aufs Neue begeistert.

Erstgespräch vereinbaren!

Vereinbaren Sie mit uns ein Erstgespräch und überzeugen Sie sich von unserer Kompetenz und Professionalität.

Zum Kontakt