N! Tagung Nachhaltigkeit

Kunde

Umweltministerium

Umsetzung

Wir haben für unseren Kunden die technische Umsetzung übernommen.

Auf der Bühne wurde der Hintergrund und reine Bühnenfläche von uns erstellt, samt Rampe für Rollstuhlfahrer.

Für Auftritts-Szenarien wurde eine Auftrittssequenz mit bewegtem Licht inszeniert, der Videocontent wurde ebenfalls an die entsprechende Bühnensituation angeglichen.

Die Projektion wurde – zum Abstand der Zuschauer und zu den Medien passend mit 3 Projektoren mit je 15.000 ANSI-Lumen realisiert.

Die tontechnische Umsetzung gehörte ebenfalls zu unseren Aufgaben. Es wurden z.T. Headsets und vor allem auch Hand-Funkmikrofone eingesetzt. Die Filmbeiträge wurden tontechnisch eindrucksvoll wiedergegeben. Die Sprache wurde nicht nur im Bereich der Bühne übertragen, diese war auch im Ausstellungsbereich zu hören.

Neben der reinen Technik auf der Bühne mussten Exponate ausgeleuchtet werden und die Ausstellungswände wurden in CI-Farben illuminiert.

Kurzum – eine gelungene Veranstaltung.

# Ambientebeleuchtung, Beschallung, Corporate, Kamerataugliche Beleuchtung, Licht, Mietmöbel, Podiumsdiskussion, Projektion, Setdesign, Tagung, Trussing, Videokontent, Lichttechnik, Tontechnik, Videotechnik.

Diskretion ist wichtig. Wir veröffentlichen Informationen zu Veranstaltungen oder Fotos von Veranstaltungen nur, wenn der Kunde zustimmt und die Bilder frei gibt. Auch das gehört zu der einfach besseren Veranstaltung. Wir danken für das Vertrauen!

Erstgespräch vereinbaren!

Vereinbaren Sie mit uns ein Erstgespräch und überzeugen Sie sich von unserer Kompetenz und Professionalität.

Zum Kontakt