Nico Wahl erhält den Baden-Baden Award 2017

Wir freuen uns mit unserem ehemaligen Auszubildenden – jetzt Fachkraft für Veranstaltungstechnik – Nico Wahl. Er belegte den 3. Platz beim Baden-Baden Award.

 

Wir bangten alle mit… am 01.12. war es soweit. Nico steht im Finale des Baden-Baden Award.

 

Der Baden-Baden Award:
Einmal im Jahr gehört die große Bühne in der Akademiebühne Baden-Baden den Talentiertesten der Branche, ausgewählt aus sechs Berufskategorien in der Veranstaltungsbranche: Bühnenmalern/-plastiker, Maskenbildner, Mediengestalter Bild und Ton, Veranstaltungstechniker, Veranstaltungskaufleute sowie Requisiteure. In einem mehrstufigen Auswahlverfahren wurden rund 90 eingereichte Werke der Absolventen im Herbst von verschiedenen mit IHK-Prüfern und internationalen Fachleuten besetzten Jurys für jede Kategorie bis zu drei Preisträger nominiert.

Der Baden-Baden Award wird bereits seit 2010 verliehen, Nico Wahl ist bereits der 3. Preisträger aus unserer Firma.

Der Baden-Baden Award stand in diesem Jahr unter dem Motto: STAND UP FOR THE CREATIVES in der Akademiebühne.

 

Wir sind mega stolz, dass Nico mit seinem Projekt unter den ersten Drei gelandet ist.
Die Gesamt-Projektleitung hatte als Meister für Veranstanstaltungstechnik Simon Pöschke aus unserem Haus. Er plante die Veranstaltung gemeinsam mit Nico Wahl geplant und stand Ihm – sowohl beim Projekt, als auch bei seiner Prüfung – mit Rat und Tat zur Seite.

 

Danke für die tolle Leistung!

 

Details zum Projekt: http://www.eventsgmbh.de/firmenveranstaltung-bosch/

 

Ab 2:22:20 ist Nico im folgenden Video zu sehen:

#Baden-Baden_Award #Veryproudofyou #BoschFirmenveranstaltung #Strukturbeleuchtung #AwardWinning


Diskretion ist wichtig. Wir veröffentlichen Informationen zu Veranstaltungen oder Fotos von Veranstaltungen nur, wenn der Kunde zustimmt und die Bilder frei gibt. Auch das gehört zu der einfach besseren Veranstaltung. Wir danken für das Vertrauen!