rental-network-agent

Neu im Mietpark:

Kiva II von L-ACOUSTICS

 

24 Kiva II Module ab Lager verfügbar.

Als erster Rental Network Agent in Deutschland haben wir KIVA II ab Lager verfügbar.

Der Lautsprecher überzeugt durch sein geringes Gewicht von gerade mal 14 Kg, enormer Flexibilität, hoher Detailtreue und das bei einem max. SPL von 138dB Peak.

Hier ein paar Anwendungsfälle:
– Es können bis zu 3 Elemente auf einem Boxenstativ montiert betrieben werden.
– Ein Groundstack mit 2 x SB15m und entsprechend vielen KIVA II Modulen machen ebenfalls eine gute Figur.
– Es können maximal 20 Elemente geflogen werden. Der SB15m ist die perfekte Ergänzung. Er kommt am oberen Ende der „Banane“ zum Einsatz.

Abrunden kann man den Klang noch mit zusätzlichen SB18, wenn es mal richtig in die Tiefe gehen soll.

Generell haben wir unsere Beschallungstechnik weitestgehend auf Produkte von L-ACOUSTICS umgestellt und können die ganze Range bis hin zu Kiva II ab Lager liefern. Neben den Lautsprecherboxen ist ebenfalls die Hardware für das zuverlässige Aufstellen und Fliegen des Materials verfügbar.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Klingt gut! events – einfach bessere Veranstaltungen.

 

Weitere Informationen gibt es auf der L-ACOUSTICS Seite unter folgenden Link:

http://www.l-acoustics.com/products-kivaii-151.html