Firmenveranstaltung Bosch

Die kreative Inszenierung einer Firmenveranstaltung in der Stadthalle Reutlingen, das war unsere Aufgabe. Wir durften für Bosch die komplette Umsetzung inkl. Setbau, Licht-, Ton- und Videotechnik planen und umsetzen.

Bereits in der frühen Planungsphase konnten wir den Kunden dafür gewinnen, das Gewerk Lichttechnik als Abschlussprojekt für unseren Auszubildenden Nico Wahl zu nutzen. Vor kurzem berichteten wir, dass er in der heißen Phase seiner Abschlussarbeit ist – jetzt können wir Vollzug melden.

Zum Abschlussprojekt von Nico …:

Seine Aufgabe war es, die Anforderungen des Kunden lichttechnisch Umzusetzen.
Von der Projektierung z.B. auch die Verarbeitung der Farbvorgaben des Kunden (Key-Visual), über die Planung der Veranstaltung mit Material, Zeichnen der Pläne, Planung der Ressourcen wie Mitarbeiter/Fahrzeuge, bis hin zur praktischen Umsetzung.
… Er hat es mit Bravour gemeistert.

Auch das Debut unserer neuen Scheinwerfer aus dem Hause Astera setzte er perfekt ins rechte Licht.

Er hat maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Unser Kunde und auch die Kollegen waren begeistert! Danke Nico!

Lassen wir die Bilder für sich sprechen:


Diskretion ist wichtig. Wir veröffentlichen Informationen zu Veranstaltungen oder Fotos von Veranstaltungen nur, wenn der Kunde zustimmt und die Bilder frei gibt. Auch das gehört zu der einfach besseren Veranstaltung. Wir danken für das Vertrauen!