Verlässliche Durchführung Ihrer Veranstaltung in Stuttgart und Umgebung

Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner Breuninger in Stuttgart wurde Mitte Mai die neue Bar-Sensation in Stuttgart, die Sansibar by Breuninger, festlich eingeweiht.

Wir zeichneten uns einmal mehr für die technische Ausstattung und Betreuung, dieses Mal der Eröffnungsveranstaltung, verantwortlich. Wie viele Firmen der Region verlässt sich das Team von Breuninger gerne auf unseren umfassenden Service bei der technischen Realisierung seiner Veranstaltungen.

Ein paar Details, zur technischen Realisierung des Firmenevents:

Als Beschallungssystem für die Begrüßung – und Dankesreden kamen KIVA II – Elemente von L-Acoustics zum Einsatz sowie als Delaybeschallung L-Acoustics X8, angetrieben von LA4X Endstufen.
Für den nötigen „Tiefgang“ beim anschließenden DJ-Act sorgten SB 15 Subwoofer.

Die Lichttechnik umfasste 2kW Stufenlinsenscheinwerfer für die homogene Ausleuchtung der Pressewand.
Als Ambientebeleuchtung dienten uns 8 Stück JB A8 kopfbewegte LED-Movingheads, sowie insgesamt 110 Stück Astera AX 7 und 24 Stück Astera AX3.
Wir wissen diese Lampen wirklich zu schätzen. Durch die flexible Aufstellung dank Akkubetrieb ein leistungsstarkes Produkt für innovative Ambientebeleuchtung. Viele Kunden bestehen bereits darauf, dass diese zur Anwendung kommen.

Die Eröffnung war ein voller Erfolg. Danke liebes Team von Breuninger für das Vertrauen.

Wir wünschen der Sansibar by Breuninger allzeit „eine frische Brise“ und viel gastronomischen Erfolg!


Diskretion ist wichtig. Wir veröffentlichen Informationen zu Veranstaltungen oder Fotos von Veranstaltungen nur, wenn der Kunde zustimmt und die Bilder frei gibt. Auch das gehört zu der einfach besseren Veranstaltung. Wir danken für das Vertrauen!