Auch in diesem Jahr zeichnete sich die events creative GmbH für die licht-und tontechnische Umsetzung der Weihnachtskonzerte des bekannten Folklorechors Plochingen verantwortlich.

Dank neuer Lautsprechertechnik des renommierten Herstellers L-Acoustics, auf welche wir seit Neuestem setzen, konnten in diesem Jahr die mitunter akustisch anspruchsvollen Kirchen besonders homogen und ausgewogen beschallt werden. Zum Einsatz kamen neben den X12 als Front-PA und Delays auch die kompakteren X8 und 5XT als Monitore für Chor und Band.

Gepaart mit hochkarätigen Chormikrofonen von Schoeps und facettenreicher Ambientebeleuchtung mit Litecraft AT10 LED wurde auch in diesem Jahr ein wundervolles vorweihnachtliches Feeling in die Gotteshäuser gezaubert. Vielen Dank an den Folklorechor für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit – es war uns wieder einmal eine große Freude!